Krainbachhof
Wo Mensch und Tier sich wohlfühlen!

Quadrillenchampionat in Großbottwar: Ein wunderschöner Tag !  Platz 5 und 7 für das Team vom Krainbachhof

 Viel Spass hatte das Quadrillenteam vom Krainbachhof am 01. Mai 2013  beim Quadrillenchampionat in Großbottwar. Mit 9 Pferden und deren Reiterinnen sowie einem tollen Helferteam war der Krainbachhof vertreten. Mit 8 Pferden und Ponys verschiedenster Rassen, der selbst choreographierten Mexikoquadrille, verkleidet mit Ponchos und Sombreros erreichte das Krainbachhofteam 2 x die Wertnote von 6,1 und damit den 5. Platz.

Folgende Reiter übten über 2 Monate motiviert die Qaudrille und führten sie in Großbottwar auf:  Vanessa Danner auf Last Resort, Marina Kissinger auf Landkönigin, Nathalie Weißgerber auf Favorit, Sandra Ott auf Pasodoble, Nicole Köble auf Jörga, Sina Schaust auf Toni, Denise Neuweiler auf Frieda und Jenny Zwernemann auf Jörn.

Die Nonnenquadrille von Nathalie Weißgerber und Alexandra Ernst landete auf Platz 7.

Herzlichen Glückwunsch an alle Reiter und vielen lieben Dank an alle Freunde die uns begleitet und vor Ort unterstützt haben !!! Es war einfach ein schöner Tag….